"Die Unterstützung im Team und aus der Chefetage empfinde ich schon als einzigartig. Ich arbeite jetzt seit 10 Jahren hier und wurde noch nie hängen gelassen – egal ob es um Arbeitsinhalte, Vertretung bei spontanem Urlaub oder persönlichen Themen ging. Das macht schon auch die Größe, dass immer jemand da ist, der helfen kann. Das macht es auch viel leichter selbst mal auszuhelfen, wenn es irgendwo klemmt. Dazu kommt, dass ieQ extrem gut aufgestellt ist und die Branchen, für die wir tätig sind, sehr krisenfest sind. Das gibt nochmal zusätzliche Sicherheit."
Lena
- Kundenberaterin
ZIEMLICH EINZIGARTIG:
"Wir betreuen sehr viele Kund:innen gleichzeitig und vor allem langfristig, da entstehen unterschiedliche Beziehungen, die die Arbeit sehr abwechslungsreich machen. Das erfordert natürlich viel Selbstorganisation, bringt aber auch viele Freiheiten mit sich. Außerdem gefällt mir, dass es ieQ einem sehr leicht macht, sich zu integrieren und zu beteiligen – es gibt immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Weiterentwicklungen."
Michael
- Kundenberater
ZIEMLICH EINZIGARTIG:
"Die Unterstützung im Team und aus der Chefetage empfinde ich schon als einzigartig. Ich arbeite jetzt seit 10 Jahren hier und wurde noch nie hängen gelassen – egal ob es um Arbeitsinhalte, Vertretung bei spontanem Urlaub oder persönlichen Themen ging. Das macht schon auch die Größe, dass immer jemand da ist, der helfen kann. Das macht es auch viel leichter selbst mal auszuhelfen, wenn es irgendwo klemmt. Dazu kommt, dass ieQ extrem gut aufgestellt ist und die Branchen, für die wir tätig sind, sehr krisenfest sind. Das gibt nochmal zusätzliche Sicherheit."
Lena
- Kundenberaterin
ZIEMLICH EINZIGARTIG:
"Wir betreuen sehr viele Kund:innen gleichzeitig und vor allem langfristig, da entstehen unterschiedliche Beziehungen, die die Arbeit sehr abwechslungsreich machen. Das erfordert natürlich viel Selbstorganisation, bringt aber auch viele Freiheiten mit sich. Außerdem gefällt mir, dass es ieQ einem sehr leicht macht, sich zu integrieren und zu beteiligen – es gibt immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Weiterentwicklungen."
Michael
- Kundenberater
ZIEMLICH EINZIGARTIG:
"Die Unterstützung im Team und aus der Chefetage empfinde ich schon als einzigartig. Ich arbeite jetzt seit 10 Jahren hier und wurde noch nie hängen gelassen – egal ob es um Arbeitsinhalte, Vertretung bei spontanem Urlaub oder persönlichen Themen ging. Das macht schon auch die Größe, dass immer jemand da ist, der helfen kann. Das macht es auch viel leichter selbst mal auszuhelfen, wenn es irgendwo klemmt. Dazu kommt, dass ieQ extrem gut aufgestellt ist und die Branchen, für die wir tätig sind, sehr krisenfest sind. Das gibt nochmal zusätzliche Sicherheit."
Lena
- Kundenberaterin
ZIEMLICH EINZIGARTIG:
"Wir betreuen sehr viele Kund:innen gleichzeitig und vor allem langfristig, da entstehen unterschiedliche Beziehungen, die die Arbeit sehr abwechslungsreich machen. Das erfordert natürlich viel Selbstorganisation, bringt aber auch viele Freiheiten mit sich. Außerdem gefällt mir, dass es ieQ einem sehr leicht macht, sich zu integrieren und zu beteiligen – es gibt immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Weiterentwicklungen."
Michael
- Kundenberater
ZIEMLICH EINZIGARTIG:
"Die Unterstützung im Team und aus der Chefetage empfinde ich schon als einzigartig. Ich arbeite jetzt seit 10 Jahren hier und wurde noch nie hängen gelassen – egal ob es um Arbeitsinhalte, Vertretung bei spontanem Urlaub oder persönlichen Themen ging. Das macht schon auch die Größe, dass immer jemand da ist, der helfen kann. Das macht es auch viel leichter selbst mal auszuhelfen, wenn es irgendwo klemmt. Dazu kommt, dass ieQ extrem gut aufgestellt ist und die Branchen, für die wir tätig sind, sehr krisenfest sind. Das gibt nochmal zusätzliche Sicherheit."
Lena
- Kundenberaterin
ZIEMLICH EINZIGARTIG:
"Wir betreuen sehr viele Kund:innen gleichzeitig und vor allem langfristig, da entstehen unterschiedliche Beziehungen, die die Arbeit sehr abwechslungsreich machen. Das erfordert natürlich viel Selbstorganisation, bringt aber auch viele Freiheiten mit sich. Außerdem gefällt mir, dass es ieQ einem sehr leicht macht, sich zu integrieren und zu beteiligen – es gibt immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Weiterentwicklungen."
Michael
- Kundenberater
OFFENE STELLEN IN DER KUNDENBERATUNG
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo. Mehr erfahren