Karriere bei ieQ in Münster: QUITE UNIQUE!

JOBS IN DER MEDIEN-
GESTALTUNG BEI IEQ AUS MÜNSTER

Karriere bei ieQ: Diana, Webdesignerin
ZIEMLICH EINZIGARTIG:
"Arbeits- und Urlaubszeiten bei ieQ sind nicht wie in typischen Agenturen: wer Urlaub hat hat Urlaub und wer Feierabend hat hat Feierabend. Die Unterstützung im Team ist da schon besonders, egal ob es um Ideen, Vertretungen oder technische Fragen geht. Da spielt die Größe auch sicher eine Rolle. Ich kann mich darauf verlassen, dass ich Hilfe bekomme, wenn ich sie brauche."
Diana
- Webdesignerin
Karriere bei ieQ: Sarah, Mediengestalterin
ZIEMLICH EINZIGARTIG:
"Die Spezialisierung auf einzelne Bereiche im Handwerk oder im Gesundheitswesen ist natürlich besonders. Dadurch ergeben sich viele Dinge, etwas zu zeigen. Und dadurch, dass unsere Kunden oft keine großen Marketingabteilungen haben, sind sie in der Regel sehr dankbar. Man muss sich nicht über CD-Guides streiten sondern kann auch mal was ausprobieren."
Sarah
- Mediengestalterin
Karriere bei ieQ: Lea, Mediengestalterin
ZIEMLICH EINZIGARTIG:
"Ich habe schon viel Austausch mit dem Team, weil man sich bei ieQ sehr gut spezialisieren kann und nicht immer alle alles machen müssen. So kann man Ideen mit Fachleuten austauschen und hat die Freiheit und auch die Möglichkeit, Dinge in seinem Gebiet selbstständig zu entscheiden. Klar liegt der Fokus bei ieQ auf Webdesign aber jeder kann hier seine Nische finden. Wenn jemand mehr Content machen will oder Print oder Video, gibt es irgendwo in der Gruppe die Möglichkeit dafür."
Lea
- Mediengestalterin
Karriere bei ieQ: Melissa, Mediengestalterin
ZIEMLICH EINZIGARTIG:
"Das was ieQ für Mediengestalter besonders macht, ist für mich die Möglichkeit, dass jeder seinen Platz finden kann. Man hat die Zeit dafür, in Ruhe gute Arbeit zu machen. Es ist nicht so, dass jeder nur seiner eigenen Deadline hinterher hechelt sondern man kann auch nach links und rechts schauen, sich austauschen und weiterentwickeln."
Melissa
- Mediengestalterin
OFFENE STELLEN IN DER MEDIENGESTALTUNG
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video

SCHNELLKONTAKT FÜR ALLE FRAGEN